Unser Sponsor, der Gewerbepark Wanzlitz, führte am 05.08.2018 von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr das erste Sommerfest durch. Hierzu waren alle Einwohner von Wanzlitz und die Mitarbeiter des Gewerbeparkes eingeladen. Fast alle Einwohner ließen es sich nicht nehmen, der Einladung zu folgen. Nach der Eröffnung durch den Geschäftsführer Simon Marquardt, wurden die Einwohner bei einem Rundgang über den Gewerbepark informiert. Anschließend gab es zum Mittag ein überbackenes Schwein, welches von der Firma Hopman GmbH gesponsert wurde. Auch für die kleinen Gäste war gesorgt. Sie konnten sich auf einer Hüpfburg, beim Tauziehen sowie bei weiteren Möglichkeiten austoben. Wir unterstützten den Gewerbepark Wanzlitz bei der Organisation und Durchführung des Sommerfestes. Wir würden uns freuen, auch die Einwohner von Wanzlitz, wenn es nächstes Jahr eine Wiederholung geben würde.